Bianca Lang-Bianca@t-online.de Oct 30 2014 1:48 PM
Ich habe euch in Xanten kennen gelernt und hoffte darauf, euch in Aalen Ende September wieder zu treffen. Hat dann leider nicht geklappt. Schade! Einige Bekannte habe ich dennoch dort getroffen und die Welzheimer waren auch da.
Gibt es denn schon Termine im nächsten Jahr? Ich würde mich euch gerne anschließen und Mitglied werden.
Herzliche Grüße
Bianca
Thorvald Tryggvason wikinger01@teleos-web.de http://www.hjortviking.de.tl Jun 15 2014 5:35 PM
Hallo liebe Augsburger Römer.
Wie am 14. in Haltern versprochen habe ich euch auf meiner Webseite in der Linkliste Reenactment-Roemer verlinkt.Macht weiter so.Eure Ausrüstung und die Gespräche mit einigen Akteuren haben mir sehr gefallen.
Liebe Grüsse aus dem Norden
Thorvald und Riana:):):):):):)
Kai Asterix-111@web.de Oct 10 2013 8:49 AM
Hallo meine Römer!
Gibt es mal wieder Bilder von Euch. Das jahr 2013 ist ja schon fast vorbei.
Letztes Jahr hat es ja ewig gedauert, bis sich bei Euch auf der Homepage
was getan hat. Aber die Bilder waren echt klasse!! :)

VG Kai
Asterix Asterix-111@web.de Jan 13 2013 8:52 PM
Hallo meine Liebling-Römer!
2012 war so einiges geboten bei Euch. Gibt es da auch Bilder?
Bin schon mal gespannt!
Alauda von ASK Aug 21 2012 10:19 AM
Salvete Populares,

und einen besonderen Gruß entbiete ich den tapferen Frauen der Populares , deren Premium -Sklavin ich für eine halbe Stunde war . Leider wurde ich viel zu schnell wieder ausgelöst .....
Es hat riesigen Spaß gemacht :) mit euch zu spielen , und ich hoffe , dass sich noch mehr Gelegenheiten bieten.

Liebe Grüßle von den Schwäbisch Highländs

Alauda

Eure "kleine zierliche" Sklavin vom Rom kleiner_farbklecks@freenet.de Aug 20 2012 6:00 AM
Hallo miteinander,

hoff bin bei Euch richtig. Erst mal Danke für die Freilassung. Es war am Wochenende ein tolles Fest in Hechingen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Eure Darstellung hat mir sehr gefallen. Leider konnt ich die Hochzeit und die Schlacht gar nicht mitverfolgen. Gehörte zu den Schminkern des DRK´s. Wir waren für die Verletztendarstellung nach der Schlacht im Feldlazarett zuständig. Während ihr euch gekloppt habt, haben wir mit Filmblut und Gelatine die Verletzungen geschminkt. Viele Grüße an alle Eure Sklavin Anja.
Ralf B. dragonrider0815@web.de Jul 24 2012 6:44 PM
Ihr zieht das alles ja voll gut auf. Ich werde aber wohnsitzbedingt zum Numerus Brittonum Welzheim stoßen, schnupper erstmal rein. Eure Seite, wenn auch nicht genau daselbe wie ein Numerus, macht Lust auf mehr.
Werde Euch spätestens in Aalen aus der Nähe sehen können.

Ralf B. Waldstetten, Ostalb:)
ingo rubenzer ingo@rubenzer-art.de http://www.rubenzer-art.de Jun 24 2012 4:27 PM
danke für den schönen tag in xanten war schön mit euch fotos zu machen würde mich freuen wenn es mal wieder zu so was kommt
euer ingo
Asterix Asterix-111@web.de Oct 09 2011 4:19 PM
Ich besuche Eure Homepage immer mal wieder. Jetzt habt Ihr aber zugeschlagen: Viele tolle Bilder habt Ihr jetzt eingestellt. Manche haben in meinen Augen schon künstlerischen Wert. Aber auch sonst haben Eure Fotographen ein gutes Auge und nutzen die Möglichkeiten zu tollen Schnappschüssen aus.

Ich hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen.

Asterix
Alexander Schneider info@legio-xv-primigenia.de http://www.legio-xv-primigenia.de Sep 06 2011 7:50 AM
Salvete populares,

aus dem Rheinland, NOVAESIVM und CASTRA VETERA grüßen die Mitglieder der LEGIO XV PR.
Mit besten Dank für eine gelungene Veranstaltung und eine angenehme gemeinschaftliche Dienstschlußgestaltung in Trier.
Eure Darstellung ist einzigartig.
Auf bald im nächsten Jaht zu Brot&Spiele oder eines Tages in Xanten.
Alexander & Freunde
Markolf vom Stamme des ASK-Alamannen info@wendrsonn.de http://www.ask-alamannen.de, http://www.wendrsonn. May 30 2011 6:59 AM
Salve Populares,

hat tierisch Spaß gemacht mit euch in Welzheim.

Allerdings hoffe ich, dass der Wachhabende ordentlich den Stock zu spüren bekam. Sich die Standarte von den Alamannen klauen lassen...tststs...

Auf der anderen Seite bezahlten wir ja diese freche Tat mit unserem Blut - also sind wir quitt :D

Ich freu mich jetzt schon, euch als unseren "Lieblingsfeinden" bald wieder auf dem Schlachtfeld, oder bei einem Gläschen Vinum, gegenüber zu stehen.

Ziu wird das nächste Mal mit uns sein!

Markolf



Tulia Prima von der Theatergruppe Cambodunum wolfgang-saskia@t-online.de http://www.theatergruppe-cambodunum.de May 05 2011 2:26 PM
Salve,

wir wollten liebe Grüße da lassen, und uns nochmal dafür bedanken das ihr uns letztes Jahr in Cambodunum besucht habt.
Eure Seite ist echt Informativ.

Salvete
Tulia Prima
(Saskia Sollner)
J. Degen http://www.gladivs-f.de Apr 04 2011 8:24 AM
Salvete Popvlares,

euere Seite gefällt uns sehr gut. Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Veranstaltung.


Valete
IVLIVS SECVNDVS GLADIVS
PAOLO BELOCCHI paolo.belocchi.1@alice.it http://www.romars.org Mar 16 2011 7:11 PM
AVETE OMNES

My name's Paolo Belocchi, from ROMA. I've a little reenactment group called ROMARS which olay 2 units: PRAETORIAN COHORS in the middle empire(COH.I PRAETORIA) and late roman legion (LEGIO II BRITANNICA).
My best wishes for all

VALETE OMNES
Paolo Belocchi
(Titvs Maltinivs Romanvs)
Sigurd Weber sigurdweber@t-online.de http://www.rusvarg.de Dec 07 2010 2:14 AM
Hallo !
Grüße von Rosenheim nach Augsburg!. Eine sehr schöne und informative Seite ist dies. War schon ein paar Mal euer Gast und wollte dieses mal meine Grüße hierlassen.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß bei euer Darstellung - weiter so !!

Sigurd
TIBERIVS AELIVS PICAX http://www.populares-vindelicenses.de Oct 27 2010 5:08 PM
Salvete,

nun könnt Ihr euch auch auf unsere Seite verewigen